Mädchen küssen aber sehr schüchtern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juliangrila,

Ich weiß noch, wie mir der Bammel ging - und kann es, wenn ich mich erinnere, noch nachfühlen. Aber da kam in der Jugenddisco ein Song (wüsste ich nur noch, was), und da standen wir nahe am Fenster, nahmen uns irgendwie in den Arm, unsere Lippen berührten sich - und wir verschmolzen mit uns, mit dem Song, mit der Disco ... immer und immer wieder.

Und so mags es in etwas bei Euch auch sein - eben an dem Ort, wo Ihr dann seid. Es muss eben der richtige Moment geschehen - oder herbeigeführt werden. Das ist so ein Moment, wo ihr beide innehalten müsst, aber auch nicht flüchten könnt.

Rein zufällig mag das auf der Rolltreppe geschenen - der Herr steht immer unterhalb der Dame. Ihr haltet Euch und kommt Euch mit den Lippen näher. Und nicht zu lange warten, jede Rolltreppe hat auch ein Ende.

Beim Tanzen läuft mal ein langsames Stück, bei dem man sich nur in den Armen liegt. Das ist auch eine schöne Gelegenheit, die nicht mehr enden mag.

Es kann auch so sein, dass Du sie mit ausgebreiteten Armen einfach auffängst, vorher etwas wegläufst. Und nachdem Du sie nach eins zwei Runden wirbeln vorsichtig absetzst, kommen sich Eure Lippen näher - oder schon beim Absetzen. So mache ich das heute noch, wenn ich meinen Schatz am Wochenende am Bahnhof wieder sehe (und da gibt es zwei Rolltreppen zu fahren).

Also, so vieles geht - und jetzt viel Spaß zusammen und Euch viele viele Herzen - viele Grüße, EarthCitizen

EarthCitizen  05.01.2014, 16:22

Hallo Juliangrila,

ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2014 und bedanke mich sehr herzlich für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße, EarthCitizen

Es gibt ein paar interessante Szenarien: 1.Ihr schaut euch einen Liebesfilm an, und wenn die romantischen Szenen kommen nimmst du ihre Hand und fängst an. 2. Ihr steht rommantisch im Park rum und fragst sie dann: Hast du schon mal geküsst? Dann sagst du: Ich auch/noch nicht. Dann fragst du sie ob sie es mal versuchen möchte und den Rest kannst du dir denken. 3. Überrasche sie mit einem Geschenk und küss sie einfach. Tipp: Es hilft wenn du davor/währenddesen/nacher ich liebe dich in ihr Ohr flüsterst. Viel Glück :)

hey, das wichtigste hast du doch schon geschafft: sie ist an deiner seite. :) Es wird von selbst passieren, darauf kannst du dich nicht vorbereiten, das kommt alles in der situation von selber, mach dir keine sorgen!! :) Ich wünsch euch beiden viel glück :)

juliangrila
Beitragsersteller

Ja aber wie geh ich vor

Sie küssen.

Siehs doch als Spiel oder Schauspiel oder sowas in der Art an. Dass es nicht ernst ist, weil Du nur eine Rolle spielst. Mach's dann wie Humphrey Bogart in Casablanca: "Schau mir in die Augen, Kleines!"

Also ich will sie Morgen zu einem date einladen kino oder so wie geh ich vor