Situation für den ersten Kuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann, wann du es für richtig hältst.

Ich war auch sehr sehr schüchtern, und habe mich nicht getraut.

Mein Freund war da auch schüchtern, haben eine Fernbeziehung und sehen uns auch selten.

Und dann waren wir zusammen in der Hütte, wo wir immer hingegangen sind und dann hat er sich über mich gebeugt und mich einfach geküsst.

Danach hatte er sich noch entschuldigt und meinte, dass er es nicht mehr ausgehalten hat (oder so ähnlich), aber es war alles gut und ich habe ihn dann erwidert.

Weiß nicht, ob dir das hilft. Aber hör auf dein Bauchgefühl, du wirst den richtigen Moment schon merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es is ganz wichtig das ihr es beide wollt und wenn dann schließlich der richtige Moment da is kannst du sie küssen.

Der richtige Moment ist wenn ihr euch beide Bsp. Gegenüber sitz und ihr euch beide tief in die Augen schaut... wenn das passiert neigst du immer weiter deinen Kopf zu ihr und küsst sie einfach. Der Rest passiert von alleine. Du musst es dann im Gegenzug aber auch respektieren wenn sie es nicht will... viel Glück euch beiden.

Wenn es sich herzlich von selbst ergibt.