Wie kommen wir endlich zusammen?

7 Antworten

sieh ihm tief in die augen und sag, dass du ihn liebst, oder schreib ihm einen liebesbrief (das geht manchmal leichter, weil du dann auch nicht dabei sein musst, wenn du nicht willst. es besteht aber die gefahr, dass er dann zu schüchtern ist, auf dich zuzugehen ...). dann wirst du ja sehen, was passiert ... im notfall frag ihn, was er für dich empfindet und dass du gern mit ihm zusammen wärest. wenn du dich das alles nicht traust, frag ihn, ob er momentan verliebt ist und versuche es aus ihm herauszubekommen. sobald er dir sagt, dass er dich liebt (bzw. es andeutet) sag ihm, dass du seine liebe erwiderst. wenn du dich das auch nicht traust, versuch ihm hinweise zu geben, damit er den ersten schritt macht, das wird aber schwieriger (der berühmte wink mit dem zaunfahl, den die jungs übersehen ... trifft aber nicht auf alle zu ;) ) du kannst auch seine hand in deine nehmen und evtl (je nach charakter des jungen) sanft streicheln (aber am besten wenn ihr allein seid, manche sind "öffentlichkeitsscheu" und er könnte dich dann, ohne es böse zu meinen, zurückweisen).

ich wünsche dir viel glück :)

Treff dich irgendwo mit ihm, und frag ob er eine freundin hat, die antwort wird dann wohl nein werden, verbring einen abend mit ihm und schau ihm dann tief in die augen und frag ihn wenn er es nicht selbst tut, nur keine angst oder scheu zeigen...wenn ihr beide aufeinander steht wird er schon ja sagen, wenn er nein sagt wäre er schön dumm...am besten du füllst ihn vorher nicht ab oder so..besorg ein paar snacks und treff dich mit ihm am besten bei dir in deinem zimmer....Viel Glück

gut ihr müsst euch einfach treffen und dann ist es einfach überwinderung vil reichtes wenn du nur einen kleinen schritt auf ihm zugehst .. was immer gut funktioniert ist das handy xD also ich nehm immer das handy weg von dem und er muss selber schaun wie er es wieder bekommt ab besten du suchst was peinliches am handy od so :b dann fuchtl einfach solang herum bis er ganz nah bei dir ist und dich zb umarmt dann musst du nurmehr schaun das er auch so bleibt ^^ es ist eig ganz leicht ich mach das oft :b

was auch geht ist das ihr eine wette macht und der verliere muss den andren ein bussal geben uns daraus wird dann meistens mehr ..

oder leg dich einfach auf ihn drauf und sag das du so müde bist einfach so kleine gehsten das du immer sehr nah bei ihm bist wenn er dann nichts macht musst du halt den ersten großen schritt machen und sonst einfach am ball bleiben :)

die einfachste variante wäre ja alkohol aber egal xD

wenn ihr füreinander geschaffen seid wird das schon was und hab keine angst ;D ich hoff ich konnte dir iwie helfen

malimalena7345
Beitragsersteller

Das sind ja mal gute ideen :D ich musste voll lachen als ich das alles gelesen hab :D Danke für die Tipps aber auf alkohol verzichte ich lieber ;D

iris5352  22.05.2012, 23:42
@malimalena7345

jaa ich weiß es hört sich sehr dumm an aber es funktioniert eig immer sehr gut :'D

haha gernee :D

iris5352  22.05.2012, 23:42
@malimalena7345

jaa ich weiß es hört sich sehr dumm an aber es funktioniert eig immer sehr gut :'D

haha gernee :D

Du könntest dich mit ihm vlt. in einen Park verkriechen und mit ihm reden. Wenn ihr beide das gleich für euch empfindet dan ist es ein gutes zeichen. wen es der fall ist dan frag ihn doch einfac. mehr als nein sagen kann er ja schließlich auch nicht. Du must aber mit ihm allein sein sonst wen z.b. seine kumpels dabei sind tut er vlt. auf cool und sagt mit dir tickst die noch richtig und wird gehen. wen er mit dir alleine ist wird er eher ja sagen weil er sich dan ja nichts beweisen muss. lg Mimi223

Mach du einen Schritt (sanft und überdacht) auf ihn zu oder zeige ihm, dass du Interesse an ihn hast indem du dich ihm offen und freundlich gibst und ihm mit einigen Andeutungen (wegen dem Verliebt-sein) näher kommst ;)