Was kann ich mit meinem Freund machen, damit wir uns näher kommen?

8 Antworten

Das finde ich eine großartige Idee! Wenn er auch für Tanzen zu begeistern ist? Dann könnt ihr auch zu Hause üben und habt eine tolle Beschäftigung. Generell finde ich es gut, wenn ihr sowohl gemeinsame, als auch eigene Hobbys habt - für Nähe und Abstand :)

Durch Gemeinsamkeiten kommt man sich schnell näher und es wird nicht langweilig, weil immer neuer Gesprächsstoff vorhanden ist.

Tanzen lernen ist eine gute Idee aber ihr könntet auch Schlittschuh laufen gehen,  zusammen kochen/backen, einen schönen Tag im Einkaufszentrum machen, schwimmen gehen, einen gemeinsamen Filmeabend machen, euch mit gemeinsamen Freunden treffen etc.

Wenn ihr viel miteinander unternehmt und gute Gespräche führt, kommt das mit der Zeit. Gerade am Anfang kommt man sich nicht sofort sehr nahe. Spaziergänge oder ins Kino gehen sind ein guter Anfang. Vielleicht traut er oder du sich während der Unternehmung einfach mal die Hand zu nehmen. Der Rest kommt von selbst. Ganz sicher :)

Ihr könntet ja in einen Erlebnispark oder so gehen, oder ins Kino :D Gemeinsam Filme schauen ist auch eine gute Idee oder mit Gemeinsamen Freunden zusammen rausgehen

Sucht euch doch ein romantisches Plätzchen z. B. einen schönen Aussichtspunkt und führt da ein gutes Gespräch über Vorlieben des/der Andere(n) über Ansichten zu verschiedenen Themen, über das Leben selbst... Danach wird euer Zusammensein sicher eine neue Dimension haben, viel Glück.