Wann werde ich endlich meinen ersten Freund haben?

7 Antworten

Aber ich versteh nicht wie manche schon mehrere Beziehung hinter sich haben .... und entsprechend Liebeskummer hatten, stimmt's?

Mädchen, du bist erst 15 Jahre alt, da hast du noch massenhaft Zeit, um die Liebe zu finden. In deinem Alter dauern Beziehungen leider nur immer sehr kurze Zeit und dann? Aus die Maus und die Welt geht unter! Sei froh, dass dir bis jetzt solche Enttäuschungen erspart geblieben sind. Der Richtige kommt noch, keine Sorge!

Ich hatte selbst nie eine Beziehung...
Erst jetzt im Alter von 19 Jahren habe ich einen.
Vorher hatte ich nur unnötige & unverbindliche "Flirts" & so,
Aber jetzt bin ich glücklich mit ihm...

Du wirst gefunden.
Warte ab.
Du hast noch dein Leben vor dir!
Ich wollte bis zum 18. Lebensjahr nur Spaß haben, war im Kopf mehr kindisch als dass ich mich für Jungs Interessiert habe.

Du Musst Geduld haben, bin sogut wie 17 und hatte auch keine Beziehung.

Mann muss warten bis die richtige Person kommt, dass kan bisschen dauern :)

Warte doch einfach bis die richtige kommt. Man kann es nicht erzwingen das kommt einfach von heute auf morgen. Und Geduld musst du haben. Es kann sein du gehst auf Party und triffst dort die richtige. L.g

1. Ansprüche senken
2. Nicht warten bis einer dich anspricht - selber aktiv werden; Interesse zeigen, anquatschen etc.

Huhuitsme
Beitragsersteller

Danke aber ich habe eigentlich kaum Ansprüche...vom aussehen her ist mir eigentlich alles recht und vom Charakter her sollte er mich einfach nicht langweilen. Aber irgendwie erfüllt das niemand :D

questionaire  16.09.2016, 20:34

Du schreibst, dass du viele Jungs kennst, aber keiner von denen was für dich ist. Hmm, naja... schnapp dir einen, verdammt!^^