Wie kommen Noten ins notenbuch

6 Antworten

An meiner Schule haben die Lehrer am Ende von jedem Halbjahr die jeweiligen Noten in so ne Tabelle eingetragen, wo halt ne Klassenliste drauf war und dahinter Spalten für jedes Fach. Diese Liste wurde dann bei den Zuständigen für die Zeugnisse abgegeben und die haben das dann ins Zeugnis übertragen.

Es gibt von jedem Schüler einen Notenbogen, der, zumindest in Bayern, auf dem Direktorat aufbewahrt wird.

Dort tragen die LKehrer die Schulaufgabennnoten.

Zum Zeugnistermin werden dann auch die mündlichen Endnoten und die Gesamtnoten eingetragen.

Mündliche Einzelnoten hat der Lehrer in seinem Computer und/oder in seinem Notenbuch.

Jeder Lehrer hat ein eigenes zensurenheft und wenn er darin genug gesammelt hat, überträgt er die in einer freien Minute ins Notenbuch. Das Notenbuch existiert für jede Klasse einmal, und alle Fachlehrer tragen ihre Noten da ein.

jeder Lehrer hat sein eigenes Notenbuch, dort trägt er alle Noten, die du in den Klausuren geschieben, mündlich erzielt, oder sonst irgendwie erbracht hast, vergessene Hausaufgaben usw.... ein.

Wie die da rein kommen? Er schreibt sie rein,mit einem Stift.

Wann sie da rein kommen? Wenn er sie gemacht hat.