Schlechtere Note wegen vergessenem Arbeitsheft!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Heft für die Arbeit gebraucht hättest, dann ja, bzw. wenn eine aufgabe in diesem Heft unmittelbar zur benotung beigeragen hätte (bei allen). Wenn beides völlig seperat voneinander abläuft, dann nicht. Wobei, die Lehrer haben am Ende immer Recht und wissen alles besser ;-) Zu der Quelle frage am besten deinen Direktor, was der dazu sagt!

sry ich habe kein beleg aber soweit ich das weiß ( dieses problem hatten wir auch in der schule .. ( mehr mals ) darf deine lehrerin nur DARSTELLUNGS punkte abziehen .... ( bei uns in mathe gibt es soetwas .... und wenn man kein arbeitsheft hat dann gibt es 0 von 4 darstellungs punkten .... ABER deine lehrerin MUSS davor ( vor der arbeit ) daraufg hinweisen !!!!!! ( so istbes bei uns auf der schule ;))

wenn man seine Arbeitshefte nicht mit hat, dann ist das "keine Mitarbeit",..und aus WiKi kannst du dir das auch selbst raus suchen,

Wozu willst du Belege?

Die werden dein Zuverlässigkeit kaum steigern können.

Stand dein Arbeitsheft mit der Arbeit in Verbindung?

Blume987  20.06.2010, 13:34

ich glaube er meint das heft in das man die arbeiten schreibt.