Wie komme ich zum Dorf der Goronen, ich verbrenne immer bevor ich dort ankomme was soll ich tun?

2 Antworten

Stell dir den Trank selber her. An der Südmine gibt es viele Löschechsen. Auch ist dort eine Quest, nach dessen Abschluss du ein Teil der Feuerrüstung erhälst.

Den Löschtrank machst du aus 1x Löschechse und 1x Monsterzutat. Benutzt du mehr Echsen oder mehr Monsterzutaten erhöht sich der Effekt.

MarcSweF
Beitragsersteller

Ok danke

erst mal  brauchst du einen Brandschutztrank  damit kannst du in das Dorf musst dir da aber die Anti-Freuer Rüstung kaufen (500 Rubinen) dann kannst du da ohne Probleme rum laufen

LG Hajime :)

MarcSweF
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

SweetieDerKater  08.08.2017, 00:47

Den Trank gibt es südlich von dem Vulkan in einem Stall.