Warum gibt es in The Legend of Zelda: Skyward Sword (HD) keine Dörfer?
Ich finde es sehr schade, dass es in Zelda Skyward Sword keine Dörfer ausser des Wolkenhortes gibt. Ausser dem einen Goronen und noch wenigen anderen Charkteren ist die Welt seelenleer. Ich mag ehr Zelda Spiele wo man viele Dörfer mit vielen Charkteren hat wie Kakariko, Goronia, Hateno, Port Monee usw. Liegt es daran, dass damals Hyrule noch nicht existierte?
2 Antworten
Korrekt, es gab damals noch kein Hyrule.
Im Prolog des Spiels wird doch eigentlich alles erklärt. Wegen dem Krieg von Gut und Böse auf der Erde und der übermacht der Dämonen hat die Göttin Hylia einen Teil der Erde in den Himmel gehoben - um die Hylianer zu schützen.
Dieser Teil ist Skyloft und die einzige bekannte Hylianische Siedelung.
Alle anderen Wesen die auf dem Erdland leben, haben keine Siedelungen (und wenn sie welche hätten würde es nicht lange dauern bis Demise diese dem Erdboden gleich macht) daher leben sie einfach nur in unterschiedlichen Gebieten an die sie möglichst gut angepasst sind.
Ja, daran liegt es. Das Königreich Hyrule war damals noch nicht da und alle Menschen lebten im Wolkenhort. Somit lebten keine Menschen auf dem Erdland. Und Wesen, die auf dem Erdland leben, besitzen eben eher Ariale als Dörfer.