Wi komme ich in Breath of the Wild zu den Goronen in der Vulkangegend, ohne mich zu verbrennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Stall auf den Weg zu den Goronen bekommt man Brandschutzmedizin, ansonsten mit den richtigen Insekten kann man die auch selber machen - bei den Goronen selber bekommt man dann eine Rüstung, die einen in dem Gebiet fortan schützt. (allerdings kostet das einiges, der Helm zum Beispiel 2000 Juwelen - ist aber auch das teuerste von den drei Sachen - und eine davon reicht, soweit ich mich erinnere).

DreiBesen  28.07.2018, 14:01

Stimmt, den Helm braucht man z.B. gar nicht.

guitschee  28.07.2018, 15:53
@DreiBesen

Jein, ich fand ihn ganz nützlich, nachdem ich alle drei Sachen verstärkt hatte und deswegen besser gegen sowas wie Magmaroks kämpfen konnte, weil man dann drauf klettern kann, ohne zu verbrennen. Nach dem verstärke verhindert er nämlich verbrennen.

Wobei mir gerade einfällt - für die Brustrüstung braucht man gar nicht ins Dorf, da reicht die Südmine und dem Typen dort (dem einzigen Menschen) die Löschechsen abzugeben, dann gibt der die raus ;).

Die Kühlmedizin funktioniert schon, allerdings brauchst du wirklich alle drei Flaschen, die dir das Mädel am Fuß des Vulkans verkauft. Wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst, ist der Weg ins Goronendorf locker schaffbar. Dort gibt es dann auch die Feuerschutzrüstung.

Nimm Rubine mit. Und zwar viele!

BiBo85  28.07.2018, 16:34

Falsch. Kühlungsmedizin hilft nur in der Wüste. Am Todesberg muss Brandschutz her.

DreiBesen  28.07.2018, 16:36
@BiBo85

Die meine ich doch. Hab ich verwechselt. Kühlungsmedizin wär jetzt ganz gut für mich. 😓

Bei einem Stall der sich in der nähe vom Vulkangebiet befinden (oder an der Grenze) gibt es schwarze Echsen auf dem Boden mit denen man sich die Medizin für das Vulkengebiet herstellen kann.

Es gibt aber glaube ich auch eine paar schwarze Schmetterlinge. Für welche Medizin sie genutzt werden können weiß ich nicht mehr.