Wie komme ich zu ihr?

5 Antworten

Öffis. Autostopp/Mitfahrzentrale etc etc.

oder leih dir ein Mofa aus.oder auch sogar mit dem Rad - in deinem Alter brauchte ich für 150km etwa6 Std...

Jonas2684
Beitragsersteller

Ja aber was erzähle ich meinen Eltern?

Eventuell kann die junge Frau dich ganz offiziell besuchen, als Freundin und dich für ein Wochenende einladen. Ihr müsst deinen Eltern ja nicht alle Details erzählen.

Kauf dir Zug Ticket und ab geht's.

Jonas2684
Beitragsersteller

Aber was erzähle ich meinen Eltern? Da stinkt doch was wenn der Sohn plötzlich 150 km irgendwo hinfährt

PsYx00  01.11.2023, 20:45
@Jonas2684

Quatsch, sag einfach du willst dich mit nem Kumpel treffen oder sowas.

Aurofons  02.11.2023, 02:02
@Jonas2684

Sobald die Eltern dich vermissen, könnte es leicht sein, dass sie die Polizei einschalten und dich suchen lassen. Theoretisch könnte die Frau bei dem Abenteuer sogar schwanger werden. Du könntest sogar wen ganz anderes antreffen, als du erwartest.
Das ist also mit allerlei möglichen Gefahren verbunden.

Da würde ich glatt meinen Helikopter für dich chartern. Leider wirst du aber nicht die Lizenz dafür haben.

Naja, du kannst ja auch mit dem Zug fahren. Aber früher oder später werden es die Eltern eh wissen, wie will man so eine Fernbeziehung lange geheim halten? Einfach mit offenen Karten spielen, das wird am einfachsten sein.

Jonas2684
Beitragsersteller

Nein, es geht nur um einmaligen sex

garnicht. du kennst diese person nicht. lass die finger davon und rede mit deinen eltern darüber was dich da im internet belästigt.