frag deinen Frisör :) die farbe sieht schön ich würde directions nehmen da ich auch schon welche hatte :)

bea86
Beitragsersteller

Das wäre meine nächste frage wo finde ich einen Friseur der sowas macht aber vorallem kann? Hab überlegt Unisex aber die sind ja schon sehr extravagant für meinen Geschmack :)

Es ist doch schon mal vernünftig, dass Du Dir Deine Haare nicht selbst färben willst. Ob Du Dir Rat bei Unisex oder anderen Fachleuten holst, ist relativ egal. Man wird Dich beraten und Dir genau sagen können, was anhand Deiner Haare möglich ist und was nicht...