Rosa Haarfarbe- Welche Produkte empfehlt ihr?

2 Antworten

Ich würde dir Directions empfehlen. Die gibt es in fast jedem Friseurbedarf und online. Kauf dir dafür einfach Carnation Pink oder Flamingo Pink und vermische es mit ganz viel silikonfreier Spülung. Am besten weiße Spülung, damit du die Farbe am besten erkennen kannst.
Dann einfach auf deine Haare auftragen (lassen) und so lang einwirken lassen, wie du willst. Die Farbe hält dann je nach deinen Haaren bis zu einem Monat. Du kannst aber in deine Spülung ein wenig Farbe mischen, dann tönst du beim Duschen immer ein wenig nach.

LG :)

TremibilGirl
Beitragsersteller

Das mit der Farbe in der Spülung ist eine gute Idee, Dankeschön! :-)

Ich würde es mit Directions versuchen und die dann mit conditioner "verdünnen" um deine perfekte farbe anzumischen wenn du das zum ersten mal machst ist es auch gut mit directions da sie nicht sooo lange halten

https://youtube.com/watch?v=6_THQYSmXYQ

https://youtube.com/watch?v=2AtBa2RENEI

Hier hat es noch zwei beispiele lg romionelover

TremibilGirl
Beitragsersteller

Danke, diese zwei Videos hatten mich sogar zum färben "inspiriert"! :-P