Bus oder Flugzeug - Bundesliga vereine...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal nur wenns ins Ausland geht, weil anders würds ja auch nicht viel Sinn machen. Die Flughäfen in Deutschland sind ja auch nicht immer direkt an den Stadien, und dann müssten die Spieler ja auch wieder mit dem Bus fahren, um dahin zu kommen. Deshalb denk, ich dass die immer in Deutschland mit dem Bus fahrn

Bayern2721900  18.03.2021, 12:47

Die Mannschaften fliegen. Nicht bei kurzen Reisen. z.B nach Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, Hoffenheim. Bus ist immer dabei. Der holt sie vom Flughafen ab, fährt die zum Hotel, vom Hotel ins Stadion, vom Stadion zum Flughafen.

außer sie spielen gegen sehr weit entfernte Gegner wie Hamburg und haben unter der woche gespielt ect..

Also es ist ja krass wieviel Müll hier geschrieben wird es gibt eine Goldene Regel die lautet: alles über 200km wird geflogen, den Bus den du gesehen hast war auf dem Weg zum Flughafen um die Mannschaft dort abzuholen und anschließend zum Hotel zu fahren !
Hoffe ich konnte dir helfen 😌

Falls es dich noch immer interessiert:
Der FC Bayern fliegt fast ständig auch nach Hoffenheim oder Dresden mit Lufthansa als Sponsor.
Die Flüge vom FCB haben immer die Sonderflugnummern LH2570 und LH2571 die du auch auf Websiten wie flightradar24 flightaware oder planefinder

THOPRO  01.09.2018, 10:45

wann fährt der Bus den immer hin 1 tag Vorher um die Spieler vom hotel zum Stadion zubringen ?

Aber zum Fenster heraus schmeißen wollen sie es ja auch nicht. Flugtickets für die gesamte Mannschaft, Trainer, ... kosten am Ende auch bei längeren Strecken mehr als ein Bus. Kennst du vielleicht von Klassenfahrten von früher..