Defqon.1 und Qlimax mit 14 und Erziehungberechtigtem

7 Antworten

Mit 14 kannste dir jegliche Festivals knicken.

Gibt - wie schon beschrieben - Ausnahmen, da kannste mit ü18 Begleitung ab 16 rein. Aber so Sachen wie Defqon.1, keine Chance unter 18.

Alles von Q-Dance ist ab 18, einiges wie Pumpkin, Easterrave oder Toxicator aber ab 16. Also jenachdem musst du nur 2 Jahre warten. Ich kenne das Gefühl, bin jetzt endlich 16 aber wg der Entfernung auch noch nirgends gewesen.

Oh man das is aber doof -.- , kann man den dahin wenn man 17 ist und in diesem Jahr 18 wird weil ich im November b-Day hab und dann kann ich nur noch ins Qlimax und zur Freakshow ? Bei Tomorrowland geht das ja , geht das dann da auch ?

Nochmal Ich. Nein, du darfst nicht. Q-Dance (der Veranstalter) erlaubt das nicht.

hmm , ok , gibt es denn irgentwelche Festivals wo ich mit einem Erziehungsberechtigtem hin kann ?