Wie komme ich wieder in meinen Paypal Account?

2 Antworten

Vielleicht kommst du so weiter:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ3167/1

Wenn Sie sich nicht einloggen können, weil Sie die E-Mail-Adresse oder das Passwort für Ihr PayPal-Konto vergessen haben, können Sie diese wie folgt wiederherstellen:

Ich habe die E-Mail-Adresse für mein PayPal-Konto vergessen:

Rufen Swww.paypal.de.de auf.
Klicken Sie auf Einloggen.
Klicken Sie auf E-Mail-Adresse oder Passwort vergessen? (* Dieses Fenster NICHT schließen, weil Sie sonst die Passwortwiederherstellung erneut starten müssen.)
Klicken Sie neben "E-Mail-Adresse vergessen?" auf Wiederherstellen und folgen Sie den Anweisungen.
Alternativ: Wenn Sie Ihr Passwort zu oft falsch eingegeben haben, rufen Sie uns unter 0800 723 4500 an (Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr und Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr).

1. Wir nennen Ihnen einen 5-stelligen Code und senden Ihnen dann eine E-Mail.
2. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail.
3. Geben Sie den 5-stelligen Code ein, den wir Ihnen genannt haben.
4. Legen Sie ein neues Passwort fest und wählen Sie zwei Sicherheitsfragen.

PayPal hat einen guten, schnellen Support per Telefon, ruf einfach an