Wie komme ich von meiner Pornosucht weg?

2 Antworten

Vielleicht "Kindersicherung" rein und das Passwort einer Person geben, die es dir nicht einfach zurückgibt

Dinkelkaffee
Beitragsersteller

Ich könnte meinen PC ja aber wieder zurücksetzen.

Nic0LP  17.12.2022, 21:47
@Dinkelkaffee

Und alle deine Daten verlieren? Sonst würde ich mal zum Psychologen, vielleicht kriegst du das so in den Griff - vielleicht bekommst du auch eine Kur genehmigt, wo das kontrolliert wird oder so, quasi eine Entzugsklinik

Ich würde eine Inhaltssperre einrichten, die mit einem Passwort versehen und das Passwort nicht aufschreiben. Dazu am besten auch noch eine interessante Beschäftigung suchen, die dich davon ablenkt.