Wie komme ich unter 18 an psn ran?

2 Antworten

Nein, es gibt keine Alternative - du kommst mit den Karten auch an Spiele ab 18 ran und deswegen sind sie entsprechend auch - ausnahmslos - ab 18 ;)

Paysafe Karten du musst store Land auf Österreich stellen dan auf einstellungen dan kontoverwqltung dan guthaben und dan auf paysafe card klicken Ubd Code eingeben !

UnknownIdent816  26.02.2022, 16:27

Geht einfacher. Einfach Psc Karte kaufen, auf mmoga psn Guthaben kaufen und dann einlösen. Easy. Außer du willst halt fsk 18 Games zocken, dann empfehle ich dir ein Österreich acc und einen deutschen acc zuzulegen da in Österreich keine jugendabfrage getätigt wird bei einem

kauf fsk 18

UnknownIdent816  26.02.2022, 16:28
@Brillentyp123

Ja schon aber meine Idee ist dann im Endeffekt wenn man es oft macht schneller und leichter. Aber deine Möglichkeit geht auch 😉