Kann ich mir mit meinem Schülerausweis eine PSN Karte kaufen?

5 Antworten

Ein Schülerausweis ist kein amtliches Ausweisdokument.
Vielleicht sagen sie ja aber sie müssen es nicht.
Hast du nicht einen Personalausweis oder Reisepass? Eventuell geht auch ein Führerschein.

da du in deutschland ausweisungspflichtig bist, wirst du sicher auch ein anderes offiziell anerkanntes ausweisungsdokument haben. ausweis, reisepass oder so.

das wird auch der grund sein; weshalb sich ein händler nicht mit nem schülerausweis begnügen wird, einfach weil jeder ein amtliches dokument zu besitzen hat.

Der Schülerausweis ist kein Ausweisdokument.

Nein da es kein amtliches Dokument ist.

Du brauchst einen richtigen Ausweis