Wie komme ich über eine Person hinweg?

Gnurfy  18.06.2024, 21:29

Hat die Person Dir klar gesagt, Dich niemals mögen zu können oder wollen?

alwaysf0rever
Beitragsersteller

man merkt das einfach, früher wusste er was davon, doch er war auf jemanden anderes fokussiert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alwaysf0rever.

Du kannst nur versuchen ihn zu vergessen. Lenke dich ab, unternimm etwas mit deinen Freundinnen.

Irgendwann wird dir der Richtige begegnen. Dann wirst du überglücklich sein und hast deinen Schwarm vergessen, ohne dass du es merkst.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.