Wie kommt man über einen Urlaubsflirt hinweg?

4 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Ich würde mich da gar nicht einmischen. Deine Schwester ist volljährig und für sich selbst verantwortlich. Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen. Dazu gehören auch enttäuschende Erfahrungen. Auch die können einen im Leben durchaus weiterbringen.

Sie einfach in Ruhe lassen vielleicht? Sie ist 20 da kann sie machen was sie will

Kann ja sein, dass eine der beiden Parteien, eines Tages entscheidet, den Kontinent zu verlassen.

Solange es dich nicht direkt betrifft, egal ob Schwester oder nicht, lass ihr das Glücksgefühl, es wird so oder so mit der Zeit nachlassen

MfG Chris 😊

timoo89
Beitragsersteller

Sicher? Das Geheule geht mir halt tierisch auf die Nerven

Den Flirt einladen im Urlaub zu kommen. Den nächsten Urlaub planen.