Hallo, was ich bemerkt ist, dass es für mich schwer fällt von einer Freundschaft eine Liebesbeziehung zu machen.
Ich habe mich mit Mädchen angefreundet und als ich denen die Liebe gestanden habe, wollten diese lieber mit mir befreundet sein und ich akzeptiere es einfach.
Ich habe das Gefühl, dass ich wahrscheinlich unattraktiv bin für eine Liebesbeziehung.
Sonst finde ich Dating-Apps ungut, da du eine Person datest die du erst nur von dem Bild und der Beschreibung anschaut. Es gibt auch Speed Dating, kostet aber Geld und will es auch nicht machen.
Wichtig ist es mir die Person kennenzulernen, wenn man sie im echten Leben auch trifft und kennenlernt und es ist leider selten, dass sich beide einfach verlieben können. Sondern eher das die Person sie mag und umgekehrt, wo die Person ihn mag. Ich habe dabei öfters Pech gehabt.
Ich will aber auch nicht "krampfhaft" suchen, da man sich einfach mental selbstzerstört.
Aber ich finde auch "aktiv" suchen nicht so schlau, besser ist es zu warten bis eine kommt, die ich wirklich kennenlernen möchte.
In der Schule (wo ich in viele Mädchen dort verliebt gewesen) ist es für mich auch schlecht, da ich immer eine andere Persönlichkeit habe, als wenn ich Zuhause bin.
Sonst finde ich Freunde zu haben ist trotzdem gut.
Was kann ich machen, wenn ich mich in eine andere beste Freundin verliebe, bei der ich nie meine Liebe gestanden habe und welche Methoden gibt es noch?
Bin männlich und 18