Wie komme ich schnell an 400€?

2 Antworten

Dein Eigentum ins Pfandhaus bringen, so kannst du schnell Geld machen und im Optimfall kannst du es dir zurückholen wenn du wieder Geld hast.

Du kannst auch bei deiner Bank bezüglich einer Kontoüberziehung nachfragen, 400€ sind da sicherlich möglich.

Ibizagirl252
Beitragsersteller

Aber wenn man nicht arbeitet?

Narrativium  09.09.2024, 20:02
@Ibizagirl252

Dann das Pfandhaus, da kannst du Gegenstände von dir gegen Geld eintauschen und innerhalb von 3 Monaten muss man üblicherweise das Geld zurückbringen um seine Dinge zurückzuerhalten, wird sonst versteigert.

Oder bei Freunden/Familie ausleihen.

Mit einem 400 Euro Job.

Dauert nur ein Monat. Ist eigentlich Recht flott.