Schnell 8.000€ verdienen mit 15?

3 Antworten

Schnell geht es nur durch illegale oder moralisch zweifelhafte Aktionen. Da werde ich aber keine Hilfestellung bieten.

Die langsame Art kennst Du ja (Taschengeld).

Das könnte man vielleicht noch mit Besorgungen machen, Rasen mähen, putzen und ähnlichem etwas aufpolieren.

Mit dem Internet kannste schnell und einfach Geld machen, wenn du ein Weib bist noch einfacher, mach dir ein twitch+tiktok account und stream und nebenbei machste einfach noch only fans. So machen es die meisten Leute die schnell und einfach Geld machen wollen.

Arbeiten und sparen so habe ich das mein bisheriges (75 J) Leben lang gemach, das Problem ist, dass alles seine Zeit dauert. So schnell wie man das Geld ausgibt, kommt es in den wenigsten Fällen auch herein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung