was kann man den eltern schenken,habt ihr gute ideen?

7 Antworten

Ich finde Unternehmungen schenken immer ganz schön! Dann ist man beisamen, kann es zusammen geniesen. Entweder du schenkst ihnen ein Nachtessen (ohne dich oder alle), oder eine kleine Reise oder ein Tagesausflug. Ich persönlich finde dies eine bessere Alternative als ein materielles Geschenk. Aber wenn du lieber was materielles schenken willst. Hör deinen Eltern mal genau zu. Sagt deine Mutter zum Beispiel sie wünscht sich ein neues Küchengerät oder erwähnt dein Vater oft sein altes Werkzeug wäre kaputt, würden sie sich sicher auch sehr freuen wenn du sie damit überraschts(:

Wenn du tatsächlich so viel Geld zur Verfügung hast, finde ich ein gemeinsames Wochenende immer super =) Ihr könntet in eine Stadt fahren, die ihr alle noch nicht kennt... Abends schön Essen gehen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen =)

Es mussen nicht immer die teuren Geschenke sein, oft sagt ein Hand geschriebener Brief und ein Blumenstrauß mehr als etwas teures aus dem laden dass sich deine Eltern auch leicht selber kaufen können.

Wenn du etwas von Dauer schenken möchtest dann schau dir die Hobbys deiner Eltern an und frag nochmal. Dann kann dir bestimmt jemand einen Tipp geben der dasselbe Hobby hat.

Essen oder Wellness dauert einen Tag und ist nach ein paar Tagen wieder vergessen.

Konzerttickets sind immer etwas Schönes, wenn sie auf Musik stehen...Ansonsten Theatertickets oder auf ein Abendessen einladen...für zwischendurch ist das bestimmt gut geeignet ☺