wie komme ich nach Deinstallation einer App wieder ins Internet?

1 Antwort

Also ich habe einfach mal recherchiert und bin hier drauf gestoßen:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist. Wenn Sie eine WLAN-Verbindung verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Netzwerk verbunden sind.
  2. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie, eine Verbindung zum Internet herzustellen.
  3. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkkarte ordnungsgemäß installiert ist. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
  4. a. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Start” und geben Sie “Geräte-Manager” ein.
  5. b. Klicken Sie auf “Geräte-Manager” und suchen Sie nach Ihrer Netzwerkkarte.
  6. c. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Netzwerkkarte und wählen Sie “Treibersoftware aktualisieren”.
  7. Überprüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirensoftware die Verbindung blockiert. Deaktivieren Sie Ihre Firewall oder Antivirensoftware vorübergehend und versuchen Sie, eine Verbindung zum Internet herzustellen.
  8. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
  9. a. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Start” und geben Sie “Netzwerk- und Freigabecenter” ein.
  10. b. Klicken Sie auf “Netzwerk- und Freigabecenter” und wählen Sie “Adaptereinstellungen ändern”.
  11. c. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Netzwerkverbindung und wählen Sie “Eigenschaften”.
  12. d. Wählen Sie “Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)” und klicken Sie auf “Eigenschaften”.
  13. e. Stellen Sie sicher, dass “IP-Adresse automatisch beziehen” und “DNS-Serveradresse automatisch beziehen” ausgewählt sind.
  14. Wenn alle oben genannten Schritte fehlschlagen, können Sie versuchen, Windows 10 Netzwerkprobleme mit der integrierten Problembehandlung zu beheben. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
  15. a. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Start” und geben Sie “Problembehandlung” ein.
  16. b. Klicken Sie auf “Problembehandlung” und wählen Sie “Netzwerk und Internet”.
  17. c. Wählen Sie “Internetverbindungen” und klicken Sie auf “Problembehandlung ausführen”.
Woher ich das weiß:Recherche