Windows Defender blockt Minecraft?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinem Virenprogramm die Anweisung geben, Minecraft nicht zu blocken. Du solltest dich generell mal mit der Bedienung des Virenprogramms auseinandersetzen.

skillgeil
Beitragsersteller

 Ich weis ja nicht welche Anweisungen ich Windows Defender geben soll. Daher meine Frage

In Windows Defender einstellen dass Minecraft safe ist.Hatte ich auch mal.Ich glaub es gibt eine "Quarantäne" bzw "Schwarze Liste" auf der gesperrte Apps stehen.Das solltest du bearbeiten können.

Grüße gehen raus!

LBG YTGammeHD

skillgeil
Beitragsersteller

Wie kann ich diese finden?

YTGammeHD  10.04.2017, 18:01
@skillgeil

Ins Antivirenprogramm gehen.Einfach mal durchsuchen.Such mal nach ner Liste von Optionen die du tun kannst.Ist schlecht erklärt ich weiß xD Sry dafür.Such einfach.