Wie komme ich morgens aus dem Bett, Bettanziehungskraft?
Hey,
wie schaffe ich es morgens besser aufzustehen? Wenn der Wecker klingelt will ich einfach nur die Welt schlagen, ich schaffe es einfach nicht was gutes darin zu sehen und bin extrem sauer, habe Wut und Aggressionsgedanken. Denke darüber nach warum ich auf der Welt bin und warum mir meine Eltern das antun mussten.
Mich einfach in die Welt zu setzen damit ich morgens aufstehe und arbeiten gehe. Das geht mir nicht in den Kopf.
Wenn ich es aber dann geschafft habe, sind diese Gedanken weg und ich bin einfach nur noch müde. Schlafe immer 7-8 Stunden, wenn ich frei habe bis zu 10 Stunden.
Gibt es irgendwelche Tricks oder Techniken, diese Phase zu überspringen?
Wie ist Eure Routine?
6 Antworten
Guck mal auf Amazon gibt es einen Wecker mit Sonnenaufgangsfunktion. Hat mir geholfen.
Aus meiner Erfahrung ist entscheidend, ob du genug geschlafen hast.
Mein Morgenritual ist eine halbe Std. Kaffee trinken und Nachrichten auf dem Handy lesen, danach bin ich einsatzbereit.
Vielleicht fehlt dir auch Motivation fuer deinen Tag, vielleicht solltest du da was aendern?
aber was sollte mich motivieren? alles was mir wichtig ist, ist keine 5 meter von meinem Bett entfernt
Der Kaffe und die Zigarette am Morgen ist ja wohl Grund genug aufzustehen oder?
Morgens direkt nach dem wach werden trinken, dass macht wach (Kein Alkohol, nicht dass man das falsch versteht)
Und jetzt geh schlafen...
Ich habe keine Routine und ich habe auch aufgegeben mir eine aufzuzwingen. So funktioniere ich einfach nicht.
Eine der wenigen Sachen die recht fest drin sind ist morgens was trinken.
Ich bin eine lange Zeit, bestimmt ein Jahr, nur für meinen Milchkaffee morgens aufgestanden.
Das habe ich verstanden, aber darauf habe ich keine andere Antwort außer das.
Und wie schaffst du es, pünktlich auf der Arbeit zu sein? Oder Schichtarbeit? Oder Gleitzeit?