Wie komme ich in weinachtstimmung?

2 Antworten

Erst einmal, wenn du mal recherchiert hast, was Weihnachten ist. Und dann weißt du auch, dass Weihnachten nicht von 'Wein' kommt. Alles andere findet sich dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut. Kann schlecht Tipps geben da ich auch nicht richtig in Weihnachtsstimmung bin. Also da bist du nicht alleine. Aber versuche es mal mit Weihnachtsmusik. Ein Lied das ich empfehlen kann: Christmas tree farm von Taylor Swift 🎄