Wie komme ich in während meiner Powerpoint Präsentation Notizen einsehen?

MrMurbyk  12.02.2023, 17:43

Mit dieser Formulierung kann ich nicht viel anfangen.

Meintest du, wie du deine Notizen währenddessen einsehen kannst?

1 Antwort

Moin,

indem du Karteikarten mit Stichpunkten anfertigst und während des Vortrags mit deinen Augen auf die Karten in deiner Hand schaust.

Achte darauf: Pro Karte nur ein Stichpunkt (mit einer seeehr kurzen Erklärung).

Blöder sind DIN-A4-Zettel mit vielen Notizen, weil du dann schneller durcheinander kommen kannst, wo du gerade im Vortrag bist.

Ansonsten: vorher üben, üben, üben... Laut den Vortrag sprechen... Immer wieder, bis er sitzt...

LG von der Waterkant