Wie komme ich in meine Icloud wieder rein?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Daher weiß ich nicht, ob meine Antwort auch den Kern deines Problems trifft.

Eine neue SIM Karte kannst du im Kundenkonto deines Providers anfordern. Oder in der App des Providers.

Auf icloud.com kannst du dich mit deiner Apple ID anmelden und alle Daten runterladen.

Kaufst du ein neues iPhone und meldest dich dort mit deiner Apple ID an, werden alle Daten automatisch auf das Gerät geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach