Meine Familien kann meine Bildschirmzeit sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Mutter bei der Familienfreigabe als deine Erziehungsberechtigte eingestuft ist, wird ihr deine Bildschirmzeit gegeben. Egal ob du willst, oder nicht.

Das kann man nicht ausschalten. Wenn deine Mutter aber ihren Status als Erziehungsberechtigte von dir entfernt. Sollte das meines Wissens nicht mehr passieren und die Abos sind weiterhin geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymshyguy
Fragesteller

Ich bin dort als Erwachsener eingestuft. Sie hat auch einfach nur den Status „erwachsenser“