Ich (w,13) bin in einen 19 Jährigen verliebt! was tun?

14 Antworten

Lass es er hat schon das erlebt wovon du nicht mal ahnst finde lieber jmd der in deinem alter ist & sammeln gemeinsam mit ihm deine ersten Erfahrungen

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es eine Zukunft haben kann.

Ich denke das das ein zu großer unterschied ist! Er arbeitet schon und du bist vielleicht erst in der 7. Klasse. Ich denke das er dich vielleicht auch etwas zu jung findet. Er hat wahrscheinlich auch ganz andere Interessen als du! Sry.

Ich denke, du solltest es besser lassen. Vorallem lass dich nicht sexuell auf ihn ein, denn damit macht er sich strafbar.

Egal, was du willst. Er darf mit dir nichts anfangen. Lass ihn also in Ruhe. Denn wenn er dich toll finden und mit dir etwas anfangen würde, würde er sich strafbar machen. Auch wenn du aussehen würdest wie 100, so bist du erst 13 und daher ein Kind. Du willst ihn doch nicht in den Knast bringen, oder?