Wie komme ich in ihren Insta Account, wichtig?

13 Antworten

Weshalb versuchst du es mit allen möglichen Tricks? Weshalb fragst du nicht einfach selbst bei ihr an?
Du könntest zum Beispiel selbst ein Bild einsetzen beziehungsweise einen Status posten, indem du sie bittest, dich doch anzunehmen. Daran könntest du auch sagen, wer du bist. Ein wenig Selbstbewusstsein solltest du allerdings schon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Alter was bist du für ein creep ? Stalking, catfishing, vernarrt... Alter das ist keine liebe sondern Besessenheit. Kleiner Tipp, das ist nicht die gute Form von liebe sondern die schlechteste

Wenn dir was an ihrem wohl (besonders dem psychischen) liegt, dann lass sie in Ruhe und Schlag sie dir aus dem kopf

Ich bin ein Mädchen und wenn mir jemand, den ich kenne(dessen Handynummer ich habe), auf Insta folgen will, frag ich immer nach, ob das auch die Person ist- vielleicht hat sie das auch gemacht. Dann ist das rausgekommen und sie hat deine Anfrage blockiert- es ist schon irgendwie beängstigend...vielleicht hast du die Nummer von einem Klassenkameraden von ihr und er gibt dir ihre Nummer. Wenn du ihre Nummer hast, kannst du ihr einfach mal etwas schreiben wie "Hi. Wie gehts" oder "Hi was geht" und dann BITTE sagen, dass du es bist, weil Mädchen das in den meisten Fällen als extremst persönlich oder beleidigend sehen, wenn man sie bei sowas anlügt. Du kannst sie ja dann fragen ob sie Facebook hat, sie sagt, dass sie Insta hat und sagt dir ihren acc- du stellst ne Followeranfrage und fertig- weder gelogen noch irgendwas unangenehmes unternommen.(und bitte stell bevor du ne Followeranfrage stellst deinen acc von dem namen von ihrem klassenkameraden zurück. Das könnte sonst nicht so gut ausgehen)

Wenn du sie siehst, wieso gehst du nicht einfach zu ihr und fragst sie ob ihr kurz reden könnt(aber es klingt um einiges leichter, als es zu tun...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidx218
Beitragsersteller

Ich bin auch etwas schüchtern und außerdem kennt sie mich nicht. Sie liebt einen anderen Jungen namens Alessandro, habe ich herausgefunden

kiuanda  11.02.2021, 17:18
@Davidx218

Oh...das ist schwierig...weil sich manche Mädchen mit einem Tunnelblick bewegen, wenn sie verliebt sind...

Davidx218
Beitragsersteller
@kiuanda

Ja, das ist die Scheiße und dieser Alessandro sieht gar nicht mal so gut aus. Der Typ raucht und trinkt Alkohol und ich bin komplett rein und werde ignoriert, unfaire Welt

kiuanda  11.02.2021, 17:35
@Davidx218

Das Aussehen ist geschmackssache...da kann niemand etwas zu sagen...aber ist Alessandro auch an ihr interessiert?

Das ist das Problem mit 15 bis 19(ungefähr) jährigen Mädchen...sie wollen action im Leben haben(es gibt auch welche, die wollen das nicht) aber dann suchen sie sich die Typen raus, die nicht gut für sie sind...

Davidx218
Beitragsersteller

Danke, endlich eine vernünftige Antwort aber, dass ich persönlich zu ihr hin soll kommt überhaupt nicht infrage. Ich habe schonmal ein Paket mit Pralinen und einem Brief, wo mein fake insta account drauf steht in ihr Briefkasten gesteckt. Auf dem Brief stand, dass ich anonym bleiben will und sie meine Anfrage bestätigen soll und sie hat es einfach ignoriert. Persönlich werde ich das im Leben nicht machen, da muss es doch noch andere Wege geben...

kiuanda  11.02.2021, 17:17
@Davidx218

Irgendwann wirst du mit ihr reden müssen. Da führt kein Weg daran vorbei...ist sie in einer anderen Stufe als du? Und wenn eine/ zwei/.. Stufen höher oder tiefer?

kiuanda  11.02.2021, 17:19
@Davidx218

Vielleicht habt ihr Stufenübergreifende Kurse und seid zusammen in einer Whats app Gruppe?

sulet  27.06.2021, 10:17
@Davidx218

Tut mir leid aber wäre ich das Mädchen würde ich mich sehr sehr unwohl fühlen. Hatte auch mal einen ähnlichen Fall mit einem Klassenkameraden. Sei einfach du selbst und wenn du dich nicht traust dann lass es lieber. Wie ander3 schon gemeint haben, könntest du doch einfach Freunde fragen ob sie Kontakt zu ihr haben und dir die Nummer geben können. Was ist eigentlich dein Ziel wenn du anonym bleiben willst? Wenn man einen crush hat will man doch eigentlich anerkannt werden um vielleicht irgendwann eine Beziehung starten zu können. Anonymität ist in dem Fall unangebracht. Es führt höchstens zu Umbehaglichkeit. Ich fände es gruselig wenn ich mehr oder weniger eine Liebeserklärung mit Pralinen in meinem Briefkasten finden würde und es von' unbekannt' ist. Just my opinion

Ich fasse zusammen: du willst Kontakt zu einem Mädchen, dass du nur vom Sehen kennst, hast anonym einen Brief mit Pralinen in ihren Briefkasten gesteckt und sie darin gebeten, (d)einem anonymen Fake-Account zu folgen und sie antwortet nicht drauf.

Du machst dennoch weitere Fake Accounts und schreibst sie weiter an, bekommst aber nie eine Antwort. Du sagst du möchtest weiter anonym an sie herankommen, persönlich willst du dich nicht offenbaren- obwohl dir dieses Fake-Verhalten nichts bringt.

Vielleicht hat sie schon gemerkt, dass sie von creepy Fakes angeschrieben wird und reagiert deshalb nicht?

Kannst du dir vorstellen, dass man sich als Frau wahnsinnig unwohl fühlt, wenn man plötzlich von so vielen Fremden angeschrieben wird und nur ahnen kann, wer das wirklich ist? Keine seriöse Frau würde darauf jemals eingehen!

Und ganz ehrlich: wenn Sie "dir" auf diese Fakes nun geantwortet hätte, würde das auf dich nicht so wirken als würde sie mit jedem Fremden einfach so schreiben und vielleicht noch mehr machen, obwohl sie den Typen nicht kennt und gar nicht weiß, was der von ihr will? Dann wäre sie ja leicht zu haben oder?

ich würde dir empfehlen, eine psychologische Beratung einzuholen. Pass auch auf, dass du nicht eine Anzeige wegen Belästigung bekommst.

Ich kann verstehen, dass du das Mädchen liebst, aber mach ihr keine Angst mehr mit diesen Fakes, denn sie will nicht mit irgendwelchen fremden Typen Kontakt haben!

Schreibe ihr einen Brief mit deinen echten Daten und lege ein Foto bei, dann weiß sie wer du bist und wenn sie dann nicht reagiert, erst dann ist es wirklich ein Korb....