Wie komme ich in Genshin weiter wenn ich für alle Quests mindestens AR 10 brauche?

2 Antworten

Die Archon Quest ist ja sowas wie die Main-Quest, abgesehen davon sollte es aber auch Nebenquests geben, die in der Welt mit blauen Ausrufezeichen markiert sind.

Das Abenteuer Handbuch sollte man glaub achon bekommen haben? Dort kann man auch Aufgaben erfüllen. Die ersten davon sind relativ einfach abzuschließen und geben neben ep auch andere Belohnungen. Später, wenn du weiterkommst, werden noch mehr Aufgaben freigeschaltet.

Ausserdem dachte ich, kann man schon Harz ausgeben (welches sich durch Echtzeit wieder auflädt), um Ep-Bücher (Blüte der Offenbarung) zum leveln seiner Charaktere zu bekommen, später auch Mora (Blüte des Reichtums), Bossmaterialien und anderes. Das gibt alles ebenfalls ep.

Ansonsten, wie du schon gemerkt hast auf Schatzsuche gehen, Teleportationspunkte und Statuen freischalten, Culuse sammeln und bei einer beliebigen Statue darbieten.

Erkunden

xFennec
Beitragsersteller

Mach ich ja schon, aber dauert halt.