Lieblings Archon Quest Genshin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Liyue 43%
Inazuma 29%
Sumeru 29%
Mondstadt 0%

2 Antworten

Inazuma

Ich bin mit Sumeru noch nicht so weit, weil ich derzeit eine kleine Pause eingelegt habe. Also ist meine noch derzeitige Lieblings - Archon Quest die von Inazuma. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Liyue

Liyue, da war die Story kein Tutorial mehr, die Dialoge nicht so extrem lang und zwischen den Dialogen musste man mehr tun als zum nächsten Ort für den nächsten Dialog zu laufen.