Wie komme ich in einen steam spiel aus dem vollbildmodus raus ohne das spiel zu öffnen

3 Antworten

Du musst die Optionen für das Spiel von ausserhalb des Spiels ändern. Dafür musst du in deiner Spiele - Bibliothek gehen, rechtsklick auf das Spiel und dann "Start - Optionen einstellen" und dann musst du dir bei google den Befehl für die Standardoptionen bei google suchen und das dort eingeben.

je nach Spiel mal über Startoptionen (Library - Rechtsklick Game - Properties - Launch Options) -windowed eingeben => sollte dann im fenstermodus starten

mit -width XXX und -height XXX kannst dort auch ne Auflösung festlegen

ob das bei allen oder nur bei sourceengine geht kann ich nicht sagen (vor allem da du keinen gamenamen nennst...)

versuche einmal ALT + ENTER während das spiel läuft