Ark survival spielstand löschen?

4 Antworten

Auf Steam gibt es ein Rechtsklickmenü, wäe den Punkt "Auflösung zurücksetzen", dann brauchst du auch nichts neu zu installieren...

Deinstalliere das Spiel und lad es neu herunter, dann sind alle Einstellungen wieder auf Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Experte

Du kannst das spiel auf steam deinstallieren und wieder installieren dann sind deine Einstellungen zurückgesetzt, ob das spielintern geht weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuelsalami59
Beitragsersteller

Naja kann es ja mal ausprobieren, weil spielen kann ich so eh nicht

Du könntest die Auflösung in der .. ich glaube bei ARK ist das eine .ini Datei, ändern.