Fallout4 wird gestartet, dann ist die Maus begrenzt geht nicht bis zum R.and Kann auch nicht spielen .. Bitte um Hilfe?

5 Antworten

Hallo, lieber Hydroxo. Habealles beratschlagt & erledigt, da hat sich die exe ausgehangen^^, ich versuch es noch einmal zu starten.

Es lag an der Auflösung,komischerweise kann man Fallout 4 nur UNTER der Auflösung 1600x900 spielen.... alles darunter funktioniert 1A.. nur die Auflösung net.

Wenn ich das wüsste ob ich die Anforderungen erfülle, würde ich nicht Fragen oder :p? Ich denke mal das es passt.. soviel sollte Fallout 4 nicht brauchen

Vielleicht sind die Grafikeinstellungen falsch?

Lösch mal den Ordner

C:\Users\*Benutzer*\Documents\My Games\Fallout4

Und führe da nach eine Fehlerüberprüfung via Steam durch. Dazu drückst du Rechtsklick auf Fallout 4 da nach auf Eigenschaften dann zum Reiter Lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Liebe Grüße


SkyCrab18kk 
Beitragsersteller
 06.08.2016, 17:44

Es startet jedenfalls schon einmal, doch leider wird der Mauszeiger zum Ladekreis & sobald man klickt, hängt sich die exe auf:/.

0

Fallout 3 wurde für die älteren Betriebssysteme gemacht. Schau dir auf YT ein Tutorial an, such einfach nach “Fallout 3 mit Windows ... spielen“. Ich hab Windows 8 und Spiele es auch! Du verpasst echt was ;) Schon NV gespielt? Achso erfüllt dein Laptop die Systemanforderungen für F4? LG