Sims 3 im Vollbildmodus spielen?

3 Antworten

hatte das auch immer, man kann es soweit ich weiß unter den Einstellungen ändern. kann dir aber keine genauen text schreiben da ich es schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt habe :/

lilooolii
Beitragsersteller

ja hab es gefunden danke:)

In den Spieleinstellungen kannst du die Bildschirmauflösung verstellen.

lilooolii
Beitragsersteller

danke:) hat funktioniert

Geh einfach auf die Einstellungen und dort auf Bildschirm Einstellungen oder wie das heißt. Sry weiß das gerade so nicht. Da kannst du jedenfalls den Vollbildmodus einstellen. Z.b 16x16 LG :)