Wie komme ich in eine bessere Beziehung mit meinem Crush?

Umweltfreund753  03.07.2024, 07:59

Was sagt ihr Wali dazu ?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Was meinst du. Hab dieses Thema jetzt weggeworfen, Beziehung führt zu Unzucht vor Ehe. Deswegen

Umweltfreund753  03.07.2024, 08:01

Der Wali dieses Mädchen müsste überhaupt erstmal angesprochen werden bevor ihr zusammen kommt

2 Antworten

Frag sie doch mal, ob ihr was unternehmen wollt oder so.

Adden und liken ist ja keine "Beziehung" und daraus wird sich auch nicht wirklich was entwickeln.

verreisterNutzer  24.06.2024, 11:31

Ok, was zum Beispiel?

Levianthana  24.06.2024, 11:32
@verreisterNutzer

Na, zumindest etwas unverbindliches. Wenn du weißt, was sie mag, dann sowas. Ansonsten halt mal Kaffee oder sowas. Keine Ahnung, was man in eurem Alter so macht ^^ vielleicht gibts auch ne coole Ausstellung oder sowas bei euch.

Aeroplanus  24.06.2024, 11:45
@verreisterNutzer

Keine Frau will einen einfallslosen Langweiler. Wenn ich das so lese, sehe ich keine Chance. Sorry.

verreisterNutzer  24.06.2024, 11:47
@Aeroplanus

In meiner Generation, weiss man nie wie die Frau reagiert, deswegen frage ich was die anderen fragen würden und mir fallen sicher viele Sachen ein.

Lerne zu flirten und direkt zu kommuniuieren, ohne Smartphone. Oder willst du eine Beziehung virtuell führen, Sex per Avatar und Kinder bekommen als Tamagotchi.

Übrigens: in 95% der Fälle wird die Liebe NICHT erwidert. Komm damit klar.

verreisterNutzer  24.06.2024, 11:46

Oh Gott, auf jeden Fall nicht... Ok 👍