Hab ich mein crush einfersüchtig gemacht?

2 Antworten

Warum ist eigentlich das Wort verliebt verschwunden, bei crush denke ich höchstens an Crushed Eis.

Genervt ist sie, hat ja schon mal geklappt, der Rest des wer crushed wen mal außen vorgelassen. Wenn du sie magst, warum sagst du ihr das nicht einfach durch die Blume, unternimmst mal was mit ihr etc. ist doch viel effektiver als dieses komische eifersüchtig machen, was versprichst du dir denn davon wenn du bei ihr negative Gefühle auslöst? Davon ab, sei froh wenn sie kein zu eifersüchtiger Mensch ist, sowas gibt am Ende eher Probleme wenn jeder Kleinkram ein Auslöser dafür wird.

Edel34410108
Beitragsersteller

Okey danke vielmals aber hab ich sie denn einfersüchtig gemacht? Hab ich mein ziel erreicht? War es ein grosser fehler oder night? Denn sibemacht mich oft auch einfersüchtig und das auf schmerzahften weisen😂

Kuro48  17.06.2023, 14:03
@Edel34410108

Ich kenne sie nicht, das kann ich nicht bewerten. Wenn sie das auch öfter macht sollte sie ihre eigene Medizin vertragen können, aber die Meinung muss sie nicht teilen. ;)

Im Grunde war das aber Kleinkram, sich da überhaupt aufzuregen ist schon quatsch.

Edel34410108
Beitragsersteller
@Kuro48

Okey, also meinste dass sie nicht irgendeie weniger gefühle haben kann deshalb? Damit du sie besser kennt, sie wird bei fast jeder aktion, wenn ich einem mädchen hallo sage, sofort einfersüchtig und tut dann so blöd. Sie ist schon ein einfersüchtiger mensch

Kuro48  17.06.2023, 14:13
@Edel34410108

Edel...ich kann wirklich nicht in den Kopf eines anderen Menschen schauen. Wenn sie aber so eifersücht ist, ist sie halt nun etwas pissig. Entschuldigst dich zur Not wenn du beim nächsten Mal merkst, dass sie noch angefressen ist und gut ist es.

Wenn sie das aber selbst macht sollte sie es auch vertragen können oder es bleiben lassen. Sie hat keine Sonderrechte darauf.

Bei der Eifersucht würde ich generell aufpassen bzw. sie sollte sich da zügeln, sowas kann Beziehungen schnell kaputt machen.

Edel34410108
Beitragsersteller
@Kuro48

Danke ey virlmals du bist eer einzige der so hilft. Ich kanns verstehen, aber ich fibde die Einfersucht irgendwie schon süss und hoff das bleibt😅

Kuro48  17.06.2023, 18:21
@Edel34410108

Nach 2 - 3 Jahren nutzt sich das dann aber mal mit dem Süß ab, wenn sie dir bei jeder Sache im Nacken sitzt. ^^'

Eifersüchtig weniger, denkt wahrscheinlich das Jungs in deinem Alter, einfach noch etwas zurück geblieben sind🤷🏼‍♂️ Effektiver wäre es sie zu fragen, ob sie Lust hat mit Dir Eis essen zu gehen oder ähnliches.