Junge den ich mag hat die Schule verlassen, ich habe ihn einen Brief geschrieben war das richtig?

Das ist jetzt eine Woche her und ich habe mit meiner Freundin besprochen, dass, wenn er sich nach einer Woche nicht meldet ich ihn anschreiben soll (ich hab seine Nummer aus einem Gruppenchat). Das habe ich jetzt getan und er hat mir sofort nach 1 Minute geantwortet.

3 Antworten

Du hast fast alles richtig gemacht :) Den Brief hättest du ihm persönlich geben sollen ansatt ihn von jemand drittes überbringen zu lassen.

So weißt du ja nicht ob er tatsächlich angekommen ist.......

Zudem hattest du in dem Moment ja nix mehr zu verlieren da du ihn danach sowieso nicht mehr gesehen hättest falls er kein Interesse hat.

Hoffen wir mal das beste für dich.

LG

Juli

Ja, aber hoffentlich gibt Derjenige ihm auch den Brief ab.

Ja, du hast in meinen Augen das richtige getan.

Ein Brief war eine gute Wahl.

Ich hoffe er antwortet dir, ich drücke die Daumen.

AndreasD1804  15.01.2024, 17:11

Ich wünsche, ich hätte damals (auch) genug Mut zu so-einen Schritt gehabt. Sie war meine erste Freundin(+) ...