wie komme ich in den Knast?

8 Antworten

Arbeite etwas, das Dich dorthin führt.

Vor dieser Erfahrung her: Es ist unspektakulär. Sieht aus wie eine billige Herberge, nur die Türen sind dicker. Schwere Eisentüren und die Fenster sind vergittert.

Typischerweise einheitliche Kleidung und Einrichtung. Extrem sauber und ordentlich.

Mit diesen Fernsehshows "der schlimmste Knast" etc. hat das nichts zu tun. Eher wie ein x-beliebiges Heim.

und: ebenso wenig wie Heime sind alle Gefängnisse gleich. Kommt auch sehr darauf an, wie lang die "Gäste" Aufenhaltsdauer haben.

Ein Gefängnisaufenthalt kann ernsthafte Konsequenzen haben und ist nicht der richtige Weg, um Neugierde zu befriedigen. Wenn du mehr über das Gefängnissystem erfahren möchtest, gibt es sicherere und legale Möglichkeiten, wie zum Beispiel Gespräche mit Experten, Recherchen oder die Teilnahme an Präventionsprogrammen.

Wenn Du volljährig bist, gehst zu einem Gericht, platzt dort in eine Gerichtsverhandlung, beleidigst ein wenig alle Anwesende und den Richter.

Wichtig: Sollte nur ein Ordungsgeld verhangen werden, NICHT zahlen.

Manche Schulen machen einen Ausflug ins Gefängnis. Dort berichten auch Insassen und JVA-Beamte.

Spätestens wenn du das gesehen hast, willst du dort sicher nicht mehr hin

Einfache Körperverletzung oder sowas könnte da reichen aber ich würde dir davon abraten. Wenn du was wirklich willst, dann hast du sie nicht mehr alle, sorry.

Angelina2712
Beitragsersteller

ja hab eine psychische störung

030BLN97  08.05.2020, 19:01
@Angelina2712

Dann lass dich behandeln. Glaub mir, du willst nicht in den Knast. Und in die Psychiatrie bestimmt auch nicht. Geh zum Psychologen oder Psychiater.