Wie komme ich günstig von Mannheim nach Frankfurt Flughafen, wenn die Bahn streikt?

9 Antworten

Mit der Bahn, es fallen ja nicht alle Züge aus....

Du schaust unter www.bahn.de

nach deiner gewünschten Verbindung wird die bestreikt halt eine die fährt. Der Nahverkehr fährt ja großteils noch, gerade mit Fremdfirmen.

Ggf Mitfahrgelegenheit. ISt aber ggf nicht zuverlässig genug.

Alternativ sollte es vermutlich Fernbusse geben.

Ich würde einen Tag eher fahren und mir ein Hotel oder Airbnb,

Aber bis Oktober wird auch nicht gestreikt. Mach dir keine Gedanken.

Flixbus?
Blablacar?
Mitfahrgelegenheit?

Flixbus, BlaBlaCar oder viel Glück mit der Bahn.