Wie komme ich günstig unter 3000 Euro nach Australien und zurück?

3 Antworten

Willst du dir das wirklich antun? Da seid ihr ja fast länger unterwegs als ihr im Land seid.

Aber bei dem Budget werdet ihr wahrscheinlich noch nicht einmal Flüge bekommen können. Da kannst du nur immer wieder schauen ob es irgendwelche Angebote gibt.

berlina76  09.01.2024, 12:34

Kurzsuche zeigt 1400 / pro Person(Berlin-Sydney) auf die Schnelle an. gehe mal davon aus, wenn man länger und konkreter sucht, dann sollten 1200 drinn sein.

eine Woche Australien ???

ISt ein bißcehn stressig, fliegst ja schon über 20 Stunden hin und wieder 20 Std zurück, da ist die Woche ja schon halb um

Und Nein, das Geld brauchst Du schon für den Flug (für 2 Pers.)

Wette verloren, zu wenig Zeit, aber dafür zu viel Geld, Hirn in der Ablage liegen lassen?

Was trifft zu?

Und was soll das bringen?