Wie komme ich besser mit Kohlensäure klar?

1 Antwort

Begründung wie du besser mit was umgehen könntest?

Wie wäre es einfach sich daran zu gewöhnen? Willst du mir wirklich sagen, dass eine Autismusform daran schuld sein soll dass du kein Sprudelwasser magst? Schon interessant, wie man sich Begründungen auch aus den Fingern saugen kann. Ganz einfach: Milliarden von Menschen trinken einfach STILLES WASSER. Sei doch doch ganz schlicht einer von denen und mach keine Wissenschaft aus Dingen die sich nicht lohnen groß zu diskutieren. Der eine mag Becks, der andere Erdinger, einer trinkt Coke, der andere Sprite, einer Sprudel, einer Leitungswasser (ist sowieso besser für die Natur).

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Damit isr nicht nur Wasser gemeint, auch bei Getränken wie Cola stört die Kohlensäure.