Eiskaffee hilft gegen Durst?

10 Antworten

Hallo raser2233, 👋

Eiskaffee hilft gegen Durst?
Ja oder nein?

ich sage: nein.

Eiskaffee ist kein Durstlöscher,

sondern ein Getränk zum Genießen.

Zum Durstlöschen eignen sich

am besten Getränke ohne Zucker.

Ich trinke am liebsten Wasser. 💦💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Wenn Du richtig durstig bist, hilft vermutlich erstmal alles gegen den Durst...aber ich persönlich würde dann eher Wasser trinken.

Wenn Du zehn Menschen befragt, wirst Du zehn verschiedene Meinungen bekommen, denn jeder sieht das anders.

Ich kenne jemanden, der trinkt nur Süssgetränke wie Cola & Co...da schüttelt es mich.

Auf meine Radtouren verwende ich bevorzugt Wasser mit ein klein wenig Zitronensaft darin. Süß darf es auf keinen Fall sein, denn Süßes vergrößert den Durst.

Eiskaffee trinke ich sehr gerne, aber nicht zum Durst löschen.