Werde ich mich schnell an den PS 5 Controller gewöhnen?

2 Antworten

Mir gefällt der PS5-Controller besser.

Wie es für dich mit Autismus sein wird, kann ich nicht sagen, aber meine bisherigen Umstiege auf neue Controller gingen problemlos. Klar, es braucht einige Tage und bis es sich ganz normal anfühlt, vielleicht auch zwei Wochen, aber dann ist es super.

Ich persönlich mag das symmetrische deutlich lieber, einfach weil ich's gewohnt bin. Die Controller die ich früher für den PC hatte waren auch alle schon mit symmetrischen sticks.

Ob du dich schnell dran gewöhnen wirst kann ich dir nicht sagen. Wenn ich dann alle hundert Jahre mal was auf der switch spiele klappts eig auch ganz gut mit dem asymmetrischen. Wies mit Asperger ist..keine Ahnung