Wie komme ich bei The Forest aus der Höhle raus, wenn man das erste mal Stirbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unmittelbar in der Nähe der Stelle, wo sie dich aufgehangen haben, gibt es ein Seil, an dem man an die Oberfläche krabbeln kann. Versuche also zurück zum Ausgangspunkt zu finden, das Seil ist von dort nur wenige Schritte entfernt.

Wenn du einen Stock und Stoff hast (meist auch in der Höhle zu finden) kannst du dir auch eine Fackel basteln, mit der du die Höhle besser ausleuchten kannst.

Wenn ich bei einem Spiel nicht weiter weiß schaue ich mir immer Videos an.